Über mich

Ich bin Christian! Jakaomo steht als Synonym für meine ehemals aktive Zeit als Künstler, das ich vor mittlerweile mehr als einem viertel Jahrhundert angenommen habe. Ich bin CrossMedia Designer, Marketeer und Vater eines körperlich schwerstbehinderten zuckersüßen Jungen, der mich fast jeden Tag mit seiner Cleverness überrascht und zum Schmunzeln bringt.

Nach einer langen Pause habe ich wieder den Weg zur Fotografie gefunden und nutze sie mittlerweile als meditative Zeit, um ein wenig zu entspannen.

Ich fotografiere ausschließlich im RAW Format und entwickle die Bilder anschließend in Photoshop. Dabei achte ich auf die naturgetreue Darstellung. Aber manchmal gerate ich auch in einen Farbrausch …


Hier einige Fakten zu meiner Person – geschrieben von denen die mich kennen:

Ein ehrlicher Mensch der geradeaus sagt was er denkt.

Humor, welcher mit einer Prise Ironie und Sarkasmus gewürzt ist, macht mich „angeblich“ angenehm 😉

Diskussionen mit ihm können anstrengend werden: Seine Ordnungsliebe wirkt leicht penibel und penetrant. Sein Hang zum Perfektionismus kann ins Rechthaberische kippen.

Er ist ein kreativer und fantasievoller Mensch, denkt um die Ecke und kann künstlerisch mit Farben und Formen spielen.

Verbindlich, zuverlässig, beharrlich und zielstrebig beim Probleme lösen, hilfsbereit, experimentierfreudig beim Essen und Trinken, weltoffen, schlagfertig mit zum Teil bissigen Kommentaren, herzlich.

error: Content is protected !!